Allegra, Grüezi und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Vielleicht mag mir jemand helfen

Hallo zusammen Ich geniesse zur Zeit 4 Wochen Ferien mit meinen Jungs. Es ist herrlich. Es kommen mir viele kreative Ideen in den Sinn, die ich nach den Ferien umsetzen möchte. Dabei wird es auch einen ganz neuen Blog geben von mir. Ebenfalls werde ich mein Label-Namen ändern. Habt Ihr Ideen??? Möchte einen kurzen, schnell eingeprägten coolen Namen. Ich möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen! Basteln ist meine ganz grosse Leidenschaft!! Also ich hoffe auf kreative Namen-Ideen von Euch.Bis bald!!!!

1 Kommentar:

  1. Moin Rahel,
    oh, das ist ja sehr schön. Da wird die Arbeit ja richtig Spaß machen. So spontan fällt mir auch nichts ein, aber gespannt bin ich dann schon, wie dein neuer Blog aussehen wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen